Sabine Kramer-Huchler –
Meditations- & Energiearbeit

In meinen Kursen in der Ganzheitlichen Praxisgemeinschaft „Gesund im Grünen“ in Schemmerberg unterstütze ich Dich durch Meditation und Energiearbeit Dein Bewusstsein anzuheben, Blockaden zu lösen und mehr bei Dir selbst anzukommen. Dadurch kommt mehr Ruhe, Frieden, Verbundenheit, Kraft, Liebe und Vertrauen in Dein Leben.

Kursangebote

Ab Januar 2024

Meditation und Energiearbeit

Möchtest Du dem stressigen Alltag den Rücken kehren und zur Ruhe kommen?

Möchtest Du Dich Selbst besser kennenlernen und verstehen?

Dann melde Dich zum Kurs für Meditation und Energiearbeit an.

Verlasse Dich wieder auf Deine Innere Stimme und die göttliche Führung.

Ich freue mich auf Dich.

Termin: Donnerstags von 18:30 – 19:30 Uhr
 25.01. / 08.02. / 22.02. / 07.03. / 21.03.2024 

Kursgebühr: 99 Euro für 5 Abende
Start: Donnerstag, 25. Januar 2024

Anmeldungen ab sofort unter:
E-Mail: skramerhuchler@aol.de  
oder per Telefon/WhatsApp: 0176 / 47 20 33 99

Kursleiterin:
Sabine Kramer-Huchler – Cosmogetische Heilerin nach Jana Haas, sensitive und mediale Beraterin 

Kursort: Gesund im Grünen – Ganzheitliche Praxisgemeinschaft
Adolf-Kolping-Straße 19, 88433 Schemmerberg

Sabine Kramer-Huchler

  • Mein Name ist Sabine Kramer-Huchler. Ich bin 56 Jahre alt und lebe mit meinen beiden Kindern in Biberach. Mein Ehemann ist 2021 von uns gegangen.
  • Neben meinem Beruf, Kauffrau im Einzelhandel gebe ich seit mehreren Jahren Kurse in Energiearbeit, Meditation und Unterstützung in Einzelsitzungen.
  • Vor ca. 26 Jahren habe ich begonnen mich für die Spirituelle Arbeit zu interessieren. Ich habe viele Kurse gemacht und durfte dabei vieles lernen.
  • 2004 Reiki Grad 1
  • 2016 Ausbildung zur Cosmogetischen Heilerin bei Jana Haas
  • 2016 – 2020 Ausbildung zur sensitiven und medialen Beraterin bei Andy Schwab

    In meinen Kursen unterstütze ich die Menschen dabei durch Meditation und Energiearbeit Ihr Bewußtsein anzuheben, Blockaden zu lösen und mehr bei sich selbst anzukommen. Dadurch kommt mehr Ruhe, Frieden, Verbundenheit, Kraft, Liebe und Vertrauen in Ihr Leben. Ich liebe diese Arbeit und freue mich sie hier anbieten zu können.

Kontakt

GiG_Sabine-Kramer-Huchler-Profil-2

Sabine Kramer-Huchler
Mobil: 0176 / 47 20 33 99
E-Mail: skramerhuchler@aol.de

Gesund im Grünen – 
Ganzheitliche Praxisgemeinschaft
Adolf-Kolping-Straße 19
88433 Schemmerberg

Sabine Kramer-Huchler